Über Uns.

Alles aus einer Hand: Ganzheitliche Lösungen für vielseitige Probleme. Über die Jahre hinweg hat unser Meisterbetrieb unterschiedlichste Projekte betreut. Von Großprojekten bis hin zur Verwirklichung von Wohnträumen in den eigenen vier Wänden, konnten wir Sie seit 2004 mit umfassenden Leistungen tatkräftig unterstützen.

Über die Jahre hinweg ist unser Unternehmen auch stets gewachsen, jedoch stellen wir seit Tag eins sicher, dass unsere Kunden bei jedem Projekt höchstzufrieden sind.

für Sie zur Stelle
tatkräftigen Mitarbeitern
erfolgreichen Projekten

Kundennähe ist eine der höchsten Prioritäten bei ATE Bauteam. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden da zu sein.

Pünktlichkeit, Sauberkeit und Qualität bei der Ausführung werden bei uns zu jeder Zeit großgeschreiben.

Nicht zuletzt zählen wir auch unsere Vielseitigkeit zu unseren Stärken. Informieren Sie sich gerne über all unsere Leistungen.

Wir erfüllen Ihre Wohnträume

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Maurerarbeiten, Fliesenverlegung bis hin zu Trockenbauarbeiten oder auch Um- und Anbauten. Als Meisterbetrieb zeichnen wir uns durch ein hohes Maß an Erfahrung und Professionalität aus. Ihr Bauvorhaben und -projekt in Ihren persönlichen Wohntraum umzuwandeln liegt uns dabei besonders am Herzen.

Unsere Aufgabe.

Bei jedem Bauvorhaben mit höchsten Ansprüchen Ihre Wohnträume erfüllen. Wir sind der Auffassung, dass jeder sein eigene Wohlfühloase zuhause verdient hat.

Unser dynamisches und flexibles Team stellt dabei sicher, dass der Auftrag nach Ihren Wünschen ausgeführt wird. Zu unseren Kunden gehören neben Privatpersonen und privaten Investoren auch gewerbliche Auftraggeber oder die öffentliche Hand. Dabei bauen wir sowohl im Bestand als auch Neubau-Projekte.