Um- und Anbau

Leistungen in der Übersicht

Kontaktinfo

Sie benötigen eine Beratung oder würden gerne ein Angebot erhalten?

Jägerstraße 8,
87600 Kaufbeuren

ate-bauteam@outlook.de

Wir erfüllen Ihre Wohnträume

Durch unsere Kompetenz als Maurermeisterbetrieb übernehmen wir alle notwendigen Um- und Anbauten für Sie. Dadurch kann Ihr Eigenheim im neuen Licht erstrahlen, ohne dass sie umziehen müssen.  Außerdem können auch Um- und Anbauten dazu genutzt werden den Wert der Immobilie zu steigern oder auch neue Nutzungsmöglichkeiten zu schaffen.

Beispielsweise kann das Wohnzimmer zur Wohnraumküche mit integrierter Küche umfunktioniert werden. Aber auch der Umbau vom Arbeits- zum Hobbyzimmer ist eine beliebte Möglichkeit.

Welche Um- und Anbauten bei Ihnen speziell möglich sind, hängt von der Immobilie ab. Wir beraten Sie gerne rund um das Thema Um- und Anbau und helfen Ihnen bei der Entscheidungsfindung.

Pünktlichkeit, Sauberkeit und Qualität bei der Ausführung werden zu jeder Zeit bei uns großgeschreiben.

Kundennähe ist eine der höchsten Prioritäten bei ATE Bauteam. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden da zu sein.

Nicht zuletzt zählen wir auch unsere Vielseitigkeit zu unseren Stärken. Informieren Sie sich gerne über all unsere Leistungen.