Badsanierung

Leistungen in der Übersicht

Kontaktinfo

Sie benötigen eine Beratung oder würden gerne ein Angebot erhalten?

Jägerstraße 8,
87600 Kaufbeuren

ate-bauteam@outlook.de

Wir erfüllen Ihre Wohnträume

Das Badezimmer stellt für viele Menschen eine Wohlfühloase dar. Doch nach einigen Jahren in Nutzung ist es sinnvoll das Bad zu sanieren. Dabei können wir nicht nur Wünsche wie das Erneuern der Badfliesen für Sie erfüllen. Unser Leistungsspektrum der Badsanierung umfasst die Entkernung, Vergrößerung der Badezimmer oder auch die Änderung der Raumaufteilung.

Dadurch können auch gewisse architektonische Änderungen in der Gestaltung des Badezimmers erledigt werden. Bei der Badsanierung können viele verschiedene Gewerke notwendig sein, um den Wünschen des Kunden gerecht zu werden. Durch die Hilfe von ATE Bauteam erhalten Sie einen Partner für die gesamte Badsanierung. Wir übernehmen ebenfalls die Fliesenverlegung, Malerarbeiten oder auch Trockenbauarbeiten. Sie erhalten somit Qualitätsarbeit aus einer Hand und sparen sich weitere Baufirmen und den damit verbundenen Mehraufwand.

Pünktlichkeit, Sauberkeit und Qualität bei der Ausführung werden zu jeder Zeit bei uns großgeschreiben.

Kundennähe ist eine der höchsten Prioritäten bei ATE Bauteam. Wir sind stets bemüht für unsere Kunden da zu sein.

Nicht zuletzt zählen wir auch unsere Vielseitigkeit zu unseren Stärken. Informieren Sie sich gerne über all unsere Leistungen.